Freitag, 23. März 2012

Marmeladen-Smilie

 Ich habe mit meiner Arbeitskollegen eine Vereinbarung. Ich bekomme von ihr selbstgemachte Marmelade, dafür bringe ich ihr leere Gläser. 

Als ich heute Früh wieder ein neues Glas von ihrer superguten "schwarzen Johanna" geöffnet habe, fand ich das im Deckel.


So fängt der Tag doch gut an, oder?

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Zu jedem Geburtstag lasse ich mir von Freunden selbst gemachte Marmelade schenken. So ein nettes Smilie hatte ich allerdings noch nie im Deckel :-)
    Danke für deinen Besuch bei mir.

    AntwortenLöschen
  2. JA, es sind immer mal wieder die kleinen Dinge, die so große Freude bereiten :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,

    das ist ja süß (im wahrsten Sinne, hihi)!!!

    Danke für den lieben Kommentar bei mir, ich habe mich sehr gefreut!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina :)

    das ist wirklich ein positiver Start für den Tag .. Lecker UND freundlich :)

    Ich grüß dich lieb und wünsche dir ein schönes, unbelastetes Wochenende,
    Ocean

    AntwortenLöschen