Sonntag, 12. Juli 2009

Sommerfest

Gestern haben wir einen wunderbaren Tag verbracht. Um 6 Uhr früh kamen zwei Bekannte aus Norddeutschland aus dem Modellunternehmerforum zu uns. Nach einer Tasse Kaffee haben wir uns auf den Weg nach Dietenhofen gemacht. Dort fand das Sommerfest von Her.pa statt.

Dort angekommen haben wir uns noch mit anderen vom Forum getroffen. Erstmal wurde von den Männern fleissig für ihr Hobby eingekauft. Der Ansturm war groß und deshalb war eine Wartezeit an der Kasse von über 1 Stunde keine Seltenheit. Während diesem Marathon kam auch ein Bus aus Österreich an, mit dem noch ein paar Mitglieder aus dem Forum auf dem Fest erschienen. Meine Freude war natürlich riesengroß, als wir uns erstmal alle ins Bierzelt begaben um uns zu stärken. Endlich hörte ich wieder meine Heimatsprache. Wir hatte sehr viel Spaß und haben viel gequatscht und gelacht. Gemeinsam ging es dann in die Produktionshalle um mal zu sehen, wie die ganzen Modellautos entstehen.

Ein kleiner Spaziergang entlang der parkenden LKW´s brachte ein paar tolle Fotos.


mich kann man anklicken

Auf der Heimfahrt haben wir dann alle bis auf Stefan geschlafen denn der musste ja fahren. Zu Hause haben Ronald und Jörg dann noch ihre Modellautos auf meinem Diorama fotografiert. Abends gab es Pizza vom Lieferservice. So haben wir den wunderschönen Tag angenehm ausklingen lassen.

Und das schöne ist, die ganze lustige Gruppe trifft sich Anfang August ein Wochenende lang bei einem Forumsmitglied. Darauf freuen wir uns alle schon riesig. Das wir sicher ein Heidenspaß.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Nina,

    freut mich, dass du das Treffen so genossen hast.

    Dann wünsche ich dir mal schon viel Vorfreude auf das nächste Treffen.

    hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    die Wanderin

    AntwortenLöschen