Mittwoch, 12. August 2009

Wochenende

Dieses Wochenende wird mir sicher noch lange in Erinnerung bleiben. Wir haben uns mit Modellbaufreunden im Saarland getroffen und unserem Hobby gefröhnt. Viele Modellautos wurden bestaunt und auch mein Sägewerk und ein neues Logistikzentrum, mit dem uns zwei unserer Freunde überraschten, wurden vorgestellt.

Aber es ging nicht nur um Modellbau. Wir hatten sehr viel Spaß und dank unseres Gastgebers und seiner Frau niemals Hunger. Man könnte fast sagen, wir wurden gemäßtet, so viel zu essen gab es und es hat ausgezeichnet geschmeckt. Auch Hundefreunde wie ich kamen nicht zu kurz, nachdem der Hund des Hauses und noch zwei weitere, Whiskey aus Österreich und Gina aus Aachen mit dabei waren.

Ausserdem haben wir das erstemal die Schlafmöglichkeit in unserem Bulli ausprobiert und ich habe sehr gut geschlafen. Jetzt wissen wir wenigstens, dass wir auch mal wo absacken können und nicht unbedingt heimfahren müssen, wenn es mal länger wird.

Ich zehre noch immer von den schönen Eindrücken und der super Stimmung, und nun lasse ich einfach die Bilder sprechen.



Gina aus Aachen mein Sägewerk


ein kleiner Teil des Logistikzentrums



der Frühstückstisch am Sonntag



Stefan´s Betriebshof



Whiskey und im Hintergrund Gina


bei Kaffee und Kuchen


eine von vier Torten


So ein Wochenende könnte es von mir aus öfter geben. Und wir freuen uns schon alle auf das nächste Zusammentreffen, egal wo es stattfinden wird. Denn wenn die Leute stimmen, die dabei sind, ist es egal wo es ist, es wird auf jeden Fall schön.




1 Kommentar:

  1. Shoëne blog, habe eine gutes Tag september.
    Liebe grüss von Louisette mit 2 golden retriever.
    http://blog.seniorennet.be/louisette/
    http://passionretrieverpets.blogspot.com/
    http://retrieverdog.skynetblogs.be/

    AntwortenLöschen