Mittwoch, 12. August 2009

Mein Sägewerk

Hier nun ein paar Bilder von meinem Sägewerk, das ich in mühevoller Kleinarbeit angemalt, zusammengebaut und ausgeschmückt habe. Auch hier lasse ich die Bilder für sich sprechen.

Kommentare:

  1. Na sowas - man kommt aus der Weblosen Urlaubszeit zurück und was sieht man? Dein tolles Modell. Hut ab - sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ui...sieht ja toll aus!

    Ich hoffe, es geht dir gut?

    Bei mir schwankt es momentan immer mal wieder..aber das kenne ich ja schon..

    Wünsche dir alles Liebe,
    sei herzlich gegrüßt,
    die Wanderin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, liebe Nina,

    ja, ich bin auch mal wieder hier ... und hab allerhand nachzulesen und vorallem auch zu schauen. Ist ja der Wahnsinn - dein Sägewerk. Es wirkt richtig echt. Das muss viel viel Arbeit gewesen sein, das so hinzubekommen. Alle Achtung.
    Das freut mich, dass es dir gut geht.

    Liebe Grüße, Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Toll schaut's aus!

    Lieben Gruss hier lasse
    Jrene

    AntwortenLöschen