Freitag, 14. Januar 2011

Ja

Es wird immer besser. Ich habe es schon zwei Tage geschafft, frühs nicht zu weinen und auch kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich etwas nicht mache. Und es fühlt sich gut an. 

Man macht sich eigentlich immer über alles viel zu viele Gedanken. Man muss wirklich den Augenblick geniessen, leider klappt das nicht immer so. Aber man kann es lernen und ich bin gerade dabei. Im Moment wieder voller Tatendrang.



1 Kommentar:

  1. Hallo Nina,
    zuerst einmal vielen Dank für Deinen Besuch bei mir :-)

    Überforderung - damit haben wohl immer mehr Menschen zu kämpfen. Traurig....
    Du machst es genau richtig: Lass Dich nicht zu sehr `runterziehen. Tu was Du kannst aber überfordere Dich nicht. Das macht Dich nur fertig und am Ende dankt es Dir niemand.

    Positiv denken! (manchmal schwer, ich weiß)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen