Sonntag, 30. Januar 2011

Gutes Gefühl

Es fühlt sich einfach nur gut an. 

Ich bin ausgeglichen, entspannt und in meiner Mitte. Streß kann mir nicht mehr so viel anhaben wie früher. Es ist einfach ein tolles Gefühl. Im Moment bin ich einfach nur zufrieden und glücklich. So kann es immer bleiben.


Kommentare:

  1. Wenn es doch immer so bleiben könnte ...

    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wie kommt es dazu?

    Wobei... ich möchte so einen Zustand nicht auf Dauer. Mir würde die andere Seite fehlen, jedenfalls ab und zu. (selten) :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hans,

    wie es dazu gekommen ist? Das kann ich gar nicht genau sagen. Ende letzten Jahres und der Anfang dieses Jahres waren nicht besonders prickelnd für mich. Ich war ausgebrannt und kraftlos, musste viel weinen. Und irgendwie hat sich das von alleine wieder gegeben.

    Ich habe halt versucht, dagegen anzukämpfen, mir positive Gedanken zu machen und nicht so viel über Sachen nachzudenken, die ich eh nicht ändern kann. Und dann wurde es immer besser. Und ich fühle mich sehr wohl in dem Zustand, in dem ich mich nun befinde. Das Leben ist eine ständige Veränderung.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen