Montag, 27. Mai 2013

Sonnenblumen

Ich habe zum Valentinstag von meiner Schwester Sonnenblumen zum selber ziehen bekommen. Und nun habe ich die erste Blüte.




Ich bin ja schon neugierig, ob die anderen auch noch Blüten bekommen. Eine hat zumindest schon eine Knospe, aber die anderen tun einfach nicht weiter. Ist aber auch kein Wunder bei dem Wetter. Nur grau in grau, kalt und keine Sonne.

Ich habe sie mittlerweile wieder in die Wohnung geholt, weil es draußen zu kalt ist. Aber da muß ich wieder aufpassen, daß mein Kater nicht drangeht.

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Oh wie schön!
    Ich bekam auch eine aber meine war sofort kaputt *snief* Wobei ich sagen muß das ich auch keine Hand für Blümchen habe, sprich den grünen Daumen.
    Aber deine sind echt toll!

    Lieben Gruß aus der Steiermark, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. So hast du wenigstens die Sonne im Haus, wenn sie sich draußen schon nicht blicken lassen will, liebe Nina. :-)

    Herzliche Grüße an dich,
    Martina

    AntwortenLöschen