Montag, 2. Juni 2014

So fängt die Woche....

...nicht gut an.

Unsere Nachbarn unter uns lassen uns nicht schlafen. Fast jede Nacht, irgendwann zwischen 0 Uhr und 2 Uhr beginnt da unten ein Rumpeln und die Kinder machen Lärm, so dass wir im Schlafzimmer entweder wieder aufwachen oder nicht einschlafen können.

Ich bin mit den Nerven schön langsam am Ende.

Und es kommt schon wieder alles zusammen. Zwistigkeiten in der Familie meines Mannes, ein Freund (?), der den Kontakt plötzlich abbricht, und wir haben keine Ahnung warum.

Das belastet mich harmoniebedürftigen Menschen doch sehr.

Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    das kann ich mir vorstellen, dass dich das belastet, ist aber auch nicht normal in der Nacht,
    täglich Lärm zu machen, hast du eine Ahnung wieso.
    Manchmal kommt immer alles zusammen.
    Ich wünsche dir trotzdem einen stressarmen Wochenbeginn.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für uns klingt es, als ob die mitten in der Nacht mit den Kindern spielen. Aber heute Nacht war es ruhig, oder ich hab es nicht mitbekommen.

      Alles Liebe
      Nina

      Löschen