Dienstag, 19. August 2014

Rauchfrei

Nina hat am 8. August 2014 um 21:30 Uhr aufgehört zu rauchen,
ist damit schon 10 Tage 10 Stunden 14 Minuten 22 Sekunden rauchfrei,
hat in dieser Zeit 156 Zigaretten nicht geraucht, 34,89 Euro gespart
124,8 Milligramm Nikotin und 2 Gramm Teer den Lungen erspart und insgesamt
13 Stunden RauchFrei-Zeit gewonnen.

Mehr SWR3 RauchFrei unter www.SWR3.de/rauchfrei


Ich bin so stolz auf mich!


Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    da kannst du zu Recht stolz auf dich sein, weiter so, es lohnt sich nicht
    mehr Sklave dieser unnötigen Sucht zu sein.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Ja da kannst du wirklich sehr sehr stolz sein! Ich kann mich erinnern, als ich aufgehört habe. Eigentlich schon mehrmals. Als ich mit meinen Kindern schwanger war, hab ich nichts geraucht. Aber erst später, als ich mal verkühlt war und in den Medien ständig gesagt wurde, dass das Rauchen teurer wird und dass man dann rauchfreie Zonen machen wird, da hab ich von einem Tag auf den anderen, das Rauchen aufgegeben und bis jetzt durchgehalten. Das war 2004!
    LG Petra

    AntwortenLöschen