Samstag, 14. März 2009

Endlich wieder...

...mal Zeit zu bloggen. Obwohl ich müde bin. Ich war heute wieder 2 Stunden Gassi. Es war wunderbarer Sonnenschein und angenehme Temperatur. Unterwegs hab ich noch eine andere Gassigängerin getroffen und wir haben den Weg dann gemeinsam fortgesetzt. Da vergisst man dann die Zeit vor lauter quatschen und es ist viel schöner als alleine durch den Wald zu gehen. Aber ich merke, dass ich keine Kondition mehr habe. Ich bin dann immer sowas von platt. Aber ich habe ja fest vor das regelmäßig zu machen, dann klappt das auch wieder mit der Ausdauer. Und die ersten Schneeglöckchen habe ich auch entdeckt. Nun dauert es sicher nicht mehr lange bis der Frühling kommt.

Apropos Frühling. Ich habe von Babsi einen wunderbaren Blumengruß bekommen. Da man das Bild nicht kopieren kann und ich erfahren habe, dass jeder, der den Blumengruß weitergegeben hat, ein anderes Bild genommen hat, schenke ich euch allen diesen Blumenstrauß.



Wer möchte kann ihn sich mitnehmen und weiterschenken.

Bei mir geht es bergauf. Ich hab gerade ein neues Buch in Arbeit ("Ich schenke mir ein neues Leben"). Ein richtiges Arbeitsbuch mit vielen Übungen die wirklich einiges bringen. Ich bin viel entspannter und ruhiger, mach mir nicht mehr so viel Streß wegen allem. Und ich kann nicht mal sagen, wodurch das gekommen ist, es kam ganz von alleine. Aber es fühlt sich auf jeden Fall gut an und ich hoffe, dass der Zustand nun so bleibt bzw. noch besser wird.



Kommentare:

  1. Liebe Nina, ich wünsche Dir Erfolg bei Deiner "Arbeit" und denke daran: Die Gedanken, die sind es, die Dir dazu verhelfen, daß es Dir gut geht und Du Deine Ziele erreichst!

    Liebe Grüsse
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, bei Dir ist die Sonne! Ich hab mich schon gewundert...

    Ja, ich wünsche Dir auch viel Erfolg. Lass es Dir gut gehen!

    Grüße von Ruthie

    AntwortenLöschen
  3. Ach, und neue Blümchen samt Miezi als Header... Schön!

    AntwortenLöschen