Samstag, 7. März 2009

Ich vermisse...

...meine Schwester und ihren Freund. Es ist jetzt gerade eine Woche her, dass sie da waren, aber mir kommt es wie eine Ewigkeit vor. Sie hat mir schon am Montag gefehlt, und es ist bis jetzt nicht besser geworden. Und ihr geht es genauso.

Die Woche war einfach besch...Meine Firma hat den Lohn noch immer nicht gezahlt. Ich glaube, das wird jetzt zum Dauerzustand, dass wir das Geld erst um den 10. rum bekommen. Das nervt einfach nur und ist total demotivierend.

Aber dafür habe ich am Donnerstag endlich meinen Mitgliedsausweis vom Tierrefugium bekommen. Heute war ich das erste mal Gassi. Es war super, das Wetter hat gepasst und nachdem "mein" Hund nicht so lange wollte, bin ich dann noch mit jemand anders mitgegangen. Ich war 2,5 Stunden unterwegs. Das mach ich jetzt sicher öfter. Und das nächste Mal nehm ich den Fotoapparat mit. Damit ihr auch was seht davon.



Kommentare:

  1. Ja, das vermissen gehört halt so ein bisschen dazu wenn man so tief liebt. Aber ihr habt bestimmt Möglichkeiten anderswie in Kontakt zu sein.

    Und auf die künftigen Fotos von unterwegs, freu ich mich ;-)

    Hab ein sonniges Weekend
    Liebe Grüsse
    Jrene

    AntwortenLöschen
  2. Was Du bekommst die Knete jetzt 20 Tage früher ;)

    AntwortenLöschen
  3. Es hilft Dir nicht wirklich weiter, wenn ich Dir schreibe, dass es mir leid tut, dass Du Deine Schwester vermisst und Deinen Lohn nicht kriegst, gell? Neue Jobs gibt's auch nicht in Deiner Gegend?

    Gut, dass wenigstens die Hundchen-Aktion läuft! Wie geht es den Miezen?

    Ich wünsche Dir eine fröhliche Woche!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. @Jrene

    Meine Schwester und ich sind über Messi in Kontakt, mit Webcam, damit wir uns wenigstens sehen. Und wir wollen heuer gemeinsam in Urlaub fahren, wenn wir gemeinsam Urlaub bekommen.

    @rufus

    schön wärs...

    @Ruthie

    Weiterhelfen tuts nicht, aber es ist schön, dass jemand mit mir mitfühlt. Und mit Jobs sieht es schlecht aus, ausserdem gefällt mir die Arbeit und ich hab einen super Chef und tolle Kollegen.

    Den Miezen geht es gut. Zeus tut nach dem Gassi gehen immer so, als ob ich ein halbes Jahr weg gewesen wäre.

    AntwortenLöschen