Samstag, 4. April 2009

Endlich Frühling!

Diese Woche war einfach nur schön. Endlich die Winterjacke in den Schrank verbannen und wieder leichtere Klamotten anziehen. Keine Stiefel, wieder Luft an die Beine. Die Sonne scheint, die Temparaturen sind angenehm. So lässt es sich leben. Die Frühschicht diese Woche habe ich ausgenutzt und bin gleich nach der Firma ins Tierrefugium gefahren um noch eine Runde durch den Wald zu drehen. Das ist sowas von entspannend. Am Donnerstag durfte ich früher gehen und hatte auch noch das Glück, dass Stefan auch um die Zeit Schluss hatte und mich abholen konnte, so waren wir um 16 Uhr schon zu Hause und ich konnte nach dem Essen noch Gassi gehen.

Stefan hat seinem Chef von unseren Problemen erzählt und der hat nun früher als sonst den Lohn angewiesen, so dass er spätestens Dienstag nächste Woche da sein müsste. Und der Insolvenzverwalter hat uns versprochen, dass auch unser Lohn nächste Woche kommt. Ich hoffe, er hält sein Versprechen. In unserem Kühlschrank und auf dem Konto ist nämlich gähnende Leere.

Heute war das Gassi gehen nicht so entspannend wie sonst. Ich hatte Paolo, ein Hund mit Laufwagen, weil die Hinterbeine gelähmt sind. Aber er ist so schnell damit, dass man kaum nachkommt. Und er ist auch nur am Laufen und zieht ständig. Und weil das nicht genug ist, hört er auch nicht wenn man ihn ruft. Die Strecke, wo ich sonst 1-1,5 Stunden brauche, hatte ich heute in einer dreiviertel Stunde durch und war fix und fertig. Überhaupt ist heute ein Tag zum aus dem Kalender streichen. Irgendwie nicht unser Tag. Und nun machen ich es mir auf der Couch bequem und faulenze.

Euch allen noch ein schönes Restwochenende.



1 Kommentar:

  1. Liebe Nina, schön, daß es wieder bei Dir was zu lesen gibt! Gähnende Leere im Kühlschrank, das habe ich auch mal eine Zeit erlebt und war nicht so schön. Aber auf Regen folgt Sonnenschein und so wird es auch bei Dir sein. Es kann nur besser werden...das wünsche ich Dir!

    Liebe Grüsse
    :)

    AntwortenLöschen