Freitag, 31. Dezember 2010

Die letzten Tage

Meinem Zahn ging es nach 2-3 Tagen wirklich wieder besser. Was bin ich froh. Dafür bekam ich dann Ohrenschmerzen, die aber nach einer Nacht auf der Wärmflasche auch wieder weg waren.

In der Firma hatten wir die letzten Tage sehr viel Streß, weil so viele Leute gefehlt haben. 

Heute muss ich zum Glück nicht arbeiten. Ich war aber trotzdem schon um 7 Uhr wach und habe die Gunst der Stunde genutzt, um einkaufen zu gehen. Keine Leute im Geschäft und ich war schnell wieder zu Hause. Nun können wir den Tag gemütlich verstreichen lassen und dann Silvester feiern. Bei uns ist es wie immer ruhig. Wir machen uns Brötchen, die wir den Abend über essen, schauen was im Fernsehen so kommt und kurz nach Mitternacht rufe ich wie immer meine Tante an und gratuliere ihr zum Geburtstag. Das ist schon Brauch bei mir.


Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein schönes, erfülltes Jahr 2011.


1 Kommentar:

  1. http://www.youtube.com/watch?v=A9R2c3Cc0us&feature=player_embedded

    Viel Spass -und ich koennte mir vorstellen es macht Laune!

    Eben entdeckt!

    AntwortenLöschen