Freitag, 17. Dezember 2010

Na sowas

Da komme ich nach Ewigkeiten wieder mal in meinen Blog und muss feststellen, dass in meinem Profil bei Sternzeichen " Schütze" steht. Seit wann ist denn der 22.12. Schütze, ich bin doch Steinbock?!?

Naja, was soll ich mich darüber aufregen, Hauptsache ich weiss, was richtig ist. Ich habe heute durch "Linkhopping" einen wunderbaren Blog gefunden und den ganzen Abend darin gelesen, bis ich durch war. Er ist wirklich herzerfrischend und ich habe eine Zeitlang alles um mich herum vergessen. Wer jetzt neugierig geworden ist, kann Papagena ja mal besuchen, sie freut sich sicher riesig darüber. 

Allerdings bezweifel ich, dass von dieser Seite viele Besucher kommen, da ich jetzt schon fast ein Jahr nichts mehr hier geschrieben habe. Aber es war mir gerade ein Bedürfnis, das hier festzuhalten und mich auch als Leser bei Papagena einzutragen. Das war auch der Grund, warum ich hier mal wieder reingeschaut habe. Aber vielleicht packt mich ja wieder das Blogfieber und ich schreibe wieder mehr, versprechen kann ich aber nichts.

1 Kommentar:

  1. Wir haben schon gewartet, ob da wieder einmal was kommt...

    AntwortenLöschen