Samstag, 18. Dezember 2010

Es weihnachtet

Heute haben wir unseren Christbaum gekauft. Allerdings werden heuer keine Geschenke darunter liegen. Da wir keine Kinder haben sind alle Geschenke, die wir uns gemacht haben schon in Gebrauch. Die neue Couch, die neue Wohnzimmerlampe und ein paar DVD´s. Wir schenken uns lieber was, wenn uns danach ist und nicht, weil Weihnachten ist. Somit entkommen wir dem Weihnachtsstreß und können den besinnlichen Advent auch genießen. 

Ich mache mir etwas Sorgen um unseren Kater Zeus. Er hat heute den ganzen Tag immer wieder erbrochen und keinen Appetit, was ganz untypisch für ihn ist. Ausserdem war er heute den ganzen Tag für seine Begriffe sehr ruhig. Ich werde das mal beobachten. Aber aus Erfahrung weiss ich, dass Katzen sowieso am Besten wissen, was ihnen gut tut. Dann liegen sie halt mal ein paar Tage irgendwo rum und kurieren sich selber. 

Ich werde den morgigen Tag noch geniessen, bevor ich am Montag nach einer Woche Urlaub wieder arbeiten muss. 

1 Kommentar: