Mittwoch, 23. Januar 2013

Winter

Gestern früh ist mir etwas passiert, das habe ich auch noch nie erlebt. Nachdem ich das Auto freigekratzt hatte fuhr ich los und von Meter zu Meter sah ich weniger. Wir hatten Nieselregen und mir ist die Windschutzscheibe während der Fahrt wieder zugefroren. Zum Glück waren meine Waschdüsen nicht zugefroren und so bekam ich wieder freie Sicht.

Aber der Winter hat auch schöne Seiten, wie das Bild zeigt. Aufgenommen gestern Abend von meinem Mann. Diese Aussicht haben wir, wenn wir am Balkon stehen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Wow ..das sieht richtig stimmungsvoll aus mit dem warmen Licht - aber Ihr habt ja tiefsten Winter - mehr noch als wir hier. Hoffentlich kommt das Tauwetter nicht so heftig und mit Glatteis ..

    Auf die Idee, die Kleber vom Zauberwürfel abzuziehen, bin ich gar nicht gekommen damals ;) Wäre bestimmt schonender für den Würfel gewesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bild, liebe Nina, so stimmungsvoll.

    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen