Samstag, 5. Januar 2013

Wetter, Christbaum, Arbeit, häkeln

Das Wetter war heute nicht wirklich erbaulich. Alles grau in grau und es wurde einfach nicht hell. Deswegen wurden mein Mann und ich auch nicht wirklich wach. Aber auch das Mittagsschläfchen auf der Couch hat nicht geklappt. Wir haben uns zwar hingelegt, aber wir konnten beide nicht schlafen. Ein ganz komischer Tag.

Morgen werden wir den Christbaum abschmücken und dann kehrt hier wieder der Alltag ein.

In der Firma ist er schon da. Die letzten 3 Tage waren einfach Horror. So viel zu tun und dann auch noch unterbesetzt. Aber nächste Woche sollte es wieder besser werden. Zumindest eine Kollegin kommt (hoffentlich) aus dem Urlaub zurück.

Ich habe heute wieder angefangen zu häkeln. Es soll ein Netzschal werden. Für genauso ein Wetter wie im Moment. Wo ein warmer einfach zu warm ist, aber ohne geht es auch nicht.

Ich wünsche euch allen noch einen schönes Restwochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen