Samstag, 26. Januar 2013

Blümchen

Ich konnte heute beim Einkaufen nicht widerstehen und musste dieses kleine Blumenstöckchen mitnehmen. Damit wieder etwas Farbe ins Wohnzimmer kommt. Hoffentlich lässt es mein Kater in Ruhe. Bei dem weiß man nämlich nie so genau, was er wieder im Schilde führt.



Ausserdem habe ich mir wieder einen Friseurbesuch gegönnt. Man muss ja auch mal an sich denken. Nun ist die Seele wieder gestreichelt und jetzt werde ich mal mit dem Staubsauger durch die Wohnung huschen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Total hübsch :) sowas muss einfach mal sein in dieser Jahreszeit, gell? Und Friseur ist bei mir morgen abend angesagt. Den Ansatz nachtönen und ein paar Strähnchen zum Auffrischen der Naturhaarfarbe.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und einen guten Start morgen,

    liebe Grüße schickt dir
    Ocean

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mal schnell während des Kommentarlesens hierher gehüpft. :-) Hübsch dein Pflänzchen. :-) Genau so was braucht man jetzt.

    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Total hübsch, das Blümchen - oh ja, solche Farbtupfer tun gut in dieser Jahreszeit ..und "Seelenstreichler" wie ein Friseurbesuch müssen auch unbedingt ab und zu mal sein :)

    Ich wünsch dir eine gute Woche und schicke dir liebe Grüße,
    Ocean

    AntwortenLöschen