Sonntag, 10. Februar 2013

Loop

Hilfe, ich bin dem Loop-Fieber verfallen. Einmal angefangen, kann ich nicht mehr aufhören.  Zwei sind schon fertig.


Dieser ist im Moment mein Lieblings-Loop.

Und dieser ist gerade in Arbeit:



Ich liebe Regenbogen und deshalb habe ich mir auch diese Wolle ausgesucht. Bis jetzt habe ich immer Billigwolle von L.idl und Co. gekauft. Oder ich habe mit Wollresten gearbeitet, die ich geschenkt bekommen habe. Aber für diesen Loop bin ich ins Wollgeschäft meines Vertrauens gefahren und habe mal ein paar Euros mehr ausgegeben. Und das merkt man schon beim Häkeln. Ich bin schon neugierig, wie er sich dann trägt.

Alles Liebe

1 Kommentar:

  1. Liebe Nina :) Deine Loops sehen wunderschön aus.. und ich kann mir gut vorstellen, dass das süchtig macht ;) Regenbogenfarben mag ich auch total gerne - daher gefällt mir der unterste, an dem du gerade häkelst, am besten :)

    Liebe Grüße an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen