Mittwoch, 22. Dezember 2010

Gewohnheitstier

Gestern habe ich, wie alle andern auch, in der Firma einen neuen/alten PC bekommen, weil wir irgendwie alle an das Netzwerk der Firma angeschlossen werden, oder wie immer das heisst. 
Auf jeden Fall muss ich mir jetzt alles wieder so einrichten, wie ich es gewohnt war. Ich war gestern Abend richtig platt, weil das Arbeiten anstrengend war, wenn nicht alles dort ist, wo man es sucht. 
Ich werde wohl heute etwas früher in die Firma fahren, damit ich mich noch ein bisschen damit beschäftigen kann, bevor die Kunden wieder anrufen und ich zu nichts mehr komme. 
Ich hab mich heute früh schon furchtbar gefreut, als ich das Päckchen vom Freund meiner Mutter und das meiner Freundin zum Geburtstag geöffnet habe. Einmal war es ein Handtuch mit meinem Sternzeichen drauf und einmal eine Geschenkpackung mit Duschgel, Bodylotion und Eau de Toilett von meinem Lieblingsparum. Und Mama hat mich auch gleich früh angerufen und mir ein Gedicht aufgesagt. 

Und jetzt mach ich mich in die Firma und hoffe, dass der Arbeitstag bald rum geht.

1 Kommentar:

  1. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
    und ein besinnliches Weihnachtsfest
    wünscht dir Irma

    AntwortenLöschen