Samstag, 9. Mai 2009

Besuch

Morgen kommt meine Schwester für eine Woche zu Besuch. Diesmal alleine und ich freu mich schon wie ein Schneekönig!

Diesen Award hab ich von Jrene und ich freu mich riesig darüber:



Er soll an 5 Blogs weitergegeben werden, aber ich kann mich nicht entscheiden. Es gibt mehrere Blogs, wo man das Liebevolle spüren kann. Ich werde es aber trotzdem versuchen:




Es können sich aber alle den Award mitnehmen, die hier lesen und sich angesprochen fühlen. Ihr steht nicht umsonst in meiner Linkliste und ich nehme von jeder Seiter wieder etwas für mich mit.




Kommentare:

  1. Dankschön, Du Liebe, dass Du an mich denkst :D

    AntwortenLöschen
  2. liebe nina ich sage auch ganz ganz lieb danke und freu mich sehr darüber!!
    ich wünsch ´dir eine tolle zeit mit deiner schwester!!
    glg babsi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,

    habe schon eine Weile keine Blogrunde mehr gedreht und habe nun entdeckt, daß Du mich nominiert hast :). "freu" und "danke"! Nehme den Award gerne an!

    Ich freue mich aber sehr, daß man Dich damit bedacht hat und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog!

    Liebe Grüsse
    :)

    AntwortenLöschen