Freitag, 15. Mai 2009

Eine wunderbare Frau

Gaba hat es endlich geschafft, was sie sich schon so lange vorgenommen hat. Sie hat ihr E-Book fertig und nun kann man es hier downloaden.

Ich lese immer wieder gerne auf ihrer Seite und es hat mich sehr interessiert, was es mit dem 333-222-111 Entspannungssystem auf sich hat. Nun weiss ich es, dank diesem E-Book. Und damit es so viele Leute wie möglich kennenlernen können, nun auch hier verlinkt. Viel Spaß beim lesen und ausprobieren. Bei mir hat es beim ersten Mal schon ganz gut geklappt und ich weiss, dass ich dranbleibe.

Ich danke Gaba hier aus ganzem Herzen, dass sie sich die Arbeit gemacht und es vom englischen ins deutsche übersetzt hat und allen, die es interessiert nun kostenlos zur Verfügung stellt.


Kommentare:

  1. liebe nina

    wie schöön, dass du es auch hier erwähnt hast. ich komme dank dieses ebooks auch zum ersten mal in berührung mit dieser methode und freu mich schon sooooo sehr es im juli live zu sehen :-))))
    alles liebe von babsi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    vielen lieben Dank für Deine schönen Worte. Ich freue mich riesig, wenn Dir das eBook und die Center-Übung gefällt und gut tut.
    Mit Deiner Veröffentlichung trägst Du dazu bei, dass mehr Menschen die tiefe Entspannung auf der Alpha-Ebene ausprobieren und fühlen können...und dafür danke ich Dir von ganzem Herzen.
    Sonnige Grüße aus dem Isartal,
    besser und besser,
    Gaba

    AntwortenLöschen