Samstag, 13. Juni 2009

Ein schöner Tag

Heute war ein schöner Tag. Nach dem Einkaufen haben wir neue Blumen für unsere Balkonkästen gekauft, weil die alten Blumen nicht so wollten wie wir. Ausserdem sind auch noch 4 Solarleuchten mit in den Wagen gewandert.

Nach dem Kaffeetrinken hab ich mich gleich an die Arbeit gemacht und die Kästen neu bepflanzt. Stefan hat dann die Leuchten positioniert. Nun sieht das alles viel besser aus und wir fühlen uns noch wohler als vorher.


klick auf das Bild für eine größere Ansicht

Beim Gassigehen hatte ich heute Kuki. Das ist ein kleiner Wirbelwind. Neugierig wie sonst was und sehr verspielt. Da macht es sehr viel Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug.

Wieder zu Hause erstmal noch Kaffee und dann den Rest Wäsche fertiggemacht und aufgehängt. Zwischendurch und danach immer wieder den Balkon genossen. Als die Sonne dann weg war hab ich mich ins Bad zur Wellness zurückgezogen.

Alles in allem ein wunderschöner, entspannter Tag in meiner Mitte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen