Dienstag, 10. Februar 2009

Endlich!

Nachdem gestern endlich mein Lohn am Konto war, habe ich am Abend gleich den Mitgliedsantrag für das Tierrefugium per Internet losgeschickt. Nun heisst es nur noch warten, bis mein Mitgliedsausweis ins Haus flattert und dann kann es losgehen mit dem Gassi gehen. Was freu ich mich!

Wir ersaufen hier fast, so viel hat es heute geregnet. Den ganzen Tag hat es nicht aufgehört und dazu noch Sturm. Ein richtiges "Wohlfühlwetter"....schüttel. Und nächste Woche soll es wieder frostig werden.

ICH WILL ENDLICH FRÜHLING!!!



Kommentare:

  1. Ja, tolles Wetterchen, gell! Ich freu mich auch...

    Aber gut, dass Deine Kohle da ist und Du zu den Tieren kannst. Sch... auf's Wetter...

    AntwortenLöschen
  2. frühling - wie schaut der aus? wenn du in österreich wärst, könntest du jetzt schnee schaufeln - bei mir stürmts und schneits. auch nicht sensationell.

    AntwortenLöschen
  3. @waldviertelleben

    Schnee wäre mir immer noch lieber als dieser Dauerregen. Die Nässe zieht überall rein. Und eine Schneelandschaft ist immer noch schöner als alles grau in grau. Aber Sturm brauch ich definitiv nicht, weder bei Regen noch bei Schnee.

    AntwortenLöschen
  4. in wien schauts aber auch nicht gesser aus.es schneit ab und ann aber es bleibt kaum liegen
    ein richtiger städtematsch
    heut war hier echt aprilwetter...und ma´n glaubrt es kaum.bin heut von einer seite in wien losgedüst, da wars trocken...als ich genau auf der anderen seite aus der ba´hn stieg:regen regen regen wind..

    ich hab frühlingssehnsucht :)))

    lg babsi

    AntwortenLöschen