Samstag, 14. Februar 2009

Valentinstag

Die letzte Woche war anstrengend. In der Firma sind viele krank und natürlich müssen die, die noch da sind die Arbeit mitmachen.
Ich habe das Gefühl, dass sich die Bildschirmarbeit, die ich seit zwei Jahren ausübe schön langsam bemerkbar macht. Ich habe in letzter Zeit immer öfter gegen Ende der Woche Kopfschmerzen. Und da helfen meist auch keine Tabletten. Gestern habe ich mich zu Hause einfach auf die Couch gelegt und die Ruhe genossen. Dann ging es auch wieder besser mit den Schmerzen.
Voriges Wochenende habe ich unseren "Bürobereich" zu Hause aufgeräumt (Unterlagen einsortiert und ausgemistet) und einen von unseren Schreibtischen, der nur als Ablage gedient hat, abmontiert. Dieses Wochenende wollen wir unsere zwei Schreibtische umstellen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag:


valentinstag-0126.gif von 123gif.de



1 Kommentar:

  1. Dir jedenfalls auch Alles Gute und das mit Bildschirm wird schon wieder ...

    AntwortenLöschen