Samstag, 7. Februar 2009

Nicht wie geplant...

...verlief der gestrige Tag. Das Putzen der Wohnung hat bis halb fünf abends gedauert (ich kann halt so lange nicht aufhören, bis ich zufrieden bin). Dann blieb nur noch Zeit für das Tierrefugium. Da war zwar nichts los, weil die Hunde gerade beim Füttern oder Gassi waren. Aber ich hatte wenigstens einen kleinen Spaziergang gemacht.
Stefan und ich kamen dann gleichzeitig heim und haben gemeinsam gekocht.

Dafür hab ich heute gelesen, Brot gebacken und war zum entspannen in der Badewanne. Ausserdem habe ich nach längerer Zeit wieder mal mit meiner Schwester im Messi geschrieben. Das war schön, vor allem, weil wir beide Webcam haben und uns so auch sehen konnten.

Nachdem das Wetter morgen nicht so gut werden soll und mein Geld noch immer nicht da ist, werden wir den Tag wieder zu Hause verbringen. Also wieder Zeit zum entspannen...*freu*
So ein langes Wochenende ist schon was schönes. Und in zwei Wochen hab ich nochmal das Vergnügen.



Für alle, bei denen es genauso grau ist wie bei uns. Man sieht den "Hausberg" meiner Heimatstadt mit einem Feld meiner Lieblingsblumen im Vordergrund.



Kommentare:

  1. Liebe Nina,

    ja, ja, hier ist es genauso grau. Da tut so ein Foto mächtig gut.
    Du warst ja ganz schön fleißig gestern. Dann kannst du den Tag heute in vollen Zügen genießen.
    Uns zieht es heute auch nicht nach draußen. Leider soll es in nächster Zeit auch nicht besser werden.

    Ein lieber Sonntasgruß an dich
    von Sunny :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von hier kann ich ungemütliches Wetter melden. Schneefälle und auf Dienstag ist gar Sturm angesagt, dann weiter Schneefälle. Der Winter gibt sich längst nicht geschlagen.

    Ein wunderbares Bild ist das liebe Nina und Sonnenblumen zählen def. ebenfalls zu meinen Lieblingsblumen :-)

    Geniesse den gemütlichen Sonntag
    Liebe Grüsse
    Jrene

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie Du ja vielleicht weißt, kotzt mich der Winter auch langsam an, aber da lässt sich so wenig dran ändern...

    Ich hab nicht mal fertig gebracht, ordentlich zu putzen. Nur das Nötigste. Klebe stundenlang vor diesem Kasten oder lese Zeitung oder mache Sudoku. Weil ich mich einfach nicht aufraffen kann.

    Schönes Bild hast Du da! Und dass Du es Dir schön gemacht hast, finde ich auch gut!

    AntwortenLöschen
  4. Muss noch mal probieren. Wollte mit wordpress-profil kommentieren. Das hat nicht geklappt. Ich versuch nochmal, okay? Kannst dann auch wieder löschen!

    AntwortenLöschen