Dienstag, 24. Februar 2009

Ein spannender Weg...

...liegt vor mir(uns). Heute habe ich Kontakt mit meinem inneren Kind aufgenommen. Ich nenne sie Ninuschka, weil ich früher als Kind von meiner Mama so genannt wurde. Und so kann ich das Kind und den Erwachsenen auch auseinanderhalten. Ich bin schon neugierig, was uns alles erwartet und wohin der Weg uns führt. Es wird zwar ein schwerer Weg werden, aber auch diesen Berg werden wir bezwingen. Und irgendwie fühlen wir uns jetzt schon besser. Also kann alles ja nur gut werden!


kind-0026.gif von 123gif.de



Kommentare:

  1. Liebe Nina, ich wünsche Dir auf Deinen/Euren Weg alles Gute, auf daß Du/Ihr das Ziel nie aus den Augen verliert!

    Liebe Grüsse
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nina :-)

    Das klingt ja toll
    wurdest du angeleitet?:)
    ich wünsche euch alles Liebe auf eurem Weg
    Babsi

    AntwortenLöschen