Sonntag, 22. Februar 2009

Mein erster Award

Lass uns Freunde sein-Award

Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:

Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, das wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.

*Freu*...den hab ich gerade von Mel bekommen und freu mich wie ein Schneekönig. Mal sehen, ob ich weitere 8 Blogger zusammenbekomme.


Ich liebe diese große Bloggerfamilie und fühl mich richtig wohl bei euch. Mein Herz geht gerade über.



Kommentare:

  1. Liebe Nina, nichtsahnend komme ich bei Dir rein und was lese ich da? :) Danke, daß Du mich ebenfalls mit dem Award bedacht hast und ich nehme ihn gerne an! :)

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und freue mich, daß Du Dich unter den Bloggern wohlfühlst - so soll es sein! :)

    Liebe Grüsse
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so soll es sein das Bloggen, Spass haben, wohlfühlen und Freude bereiten.

    Freuen tu' ich mich jetzt grad über diesen Award - vielen herzlichen Dank liebe Nina :-)

    Herzlichen Gruss
    Jrene

    AntwortenLöschen
  3. liebe nina auch ich sage ganz lieb danke :)))))
    habe ihn grade hochgeladen und noch etwas dazugetextet lach
    glg babsi

    AntwortenLöschen