Montag, 5. Januar 2009

anderes Aussehen

Wie einige von euch wahrscheinlich schon bemerkt haben, hat mein Blog sein Aussehen verändert. Irgendwie hat mir das andere nicht so zugesagt, vor allem der 70er-Jahre Tapetenhintergrund. Und es war mir zu dunkel.
Dank der aufmerksamen Leserin Elfe habe ich dann auch festgestellt, dass ich die gleiche Textfarbe wie Hintergrundfarbe gewählt habe. So konnte man die Kommentare nicht lesen. Das ist nun auch behoben.

Bei uns hat es heute Nacht geschneit, das erste Mal in diesem Winter. Ich finde es herrlich. Als ich heute früh auf den Bus gewartet habe, war alles so still und friedlich. Sogar die Autos, die vorbeigefahren sind waren leiser als sonst. Mir ist dieses Wetter, kalt und Schnee, lieber, als regnerisch und eine Nässe, die überall hinkriecht.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Nina

    Ja nun klappt es, ich kann den Kommentar sehen. Schön hast Du es hier eingerichtet. Das Grün gefällt mir, ist so beruhigend für die Augen.
    Ich werde Dein Blog auch gleich verlinken und wünsche Dir viele angenehme und inspirierende Erfahrungen mit dem bloggen.

    Süchtig, schon ein wenig, darum mache ich immer mal wieder eine Blogpause.

    Liebe Grüsse
    Elfe

    AntwortenLöschen
  2. Ui, hat ja gerade mal einen Tag gehalten - mal sehen, wie es hier morgen aussieht ...

    AntwortenLöschen
  3. Schön is des Design! A total angenehmes Grün! Und a schöner Header! (Damit wiederamol a bissl Dialekt hearst!) ;-)
    Pfiati daweil!
    Tirilli

    AntwortenLöschen
  4. schön die farben hier!

    geniesse den schnee und die damit verbundenen winterfreuden :-)


    lieben gruss
    jrene

    AntwortenLöschen