Dienstag, 6. Januar 2009

Hurra!!

Viele werden jetzt lächeln, für mich ist es ein großer Schritt. Ich habe meine erste Blumencollage erstellt!
Sicher kann man noch einiges verbessern, aber ich habe sowas noch nie gemacht und bin dementsprechend stolz auf mich. Und das ohne Hilfe von meinem Mann.

Hier ist das Ergebnis:


Es sind verschiedene Bilder aus unserem Urlaub in Kärnten.



Kommentare:

  1. Da kommen ja schon fast sommerliche Gefühle auf ... :-)
    Hast du es mal mit dem kostenlosen Programm Photoscape probiert?
    Damit können wirklich spielend leicht Collagen erstellt werden ...
    Gut's Nächtle, Anette

    Ach - die Farben hier gefallen mir sehr gut! Schön gemacht ...

    AntwortenLöschen
  2. @Frau Waldspecht

    Im Moment arbeite ich mich MAGIX und da muss ich mich noch durchwühlen. Ich muss meinen Mann mal fragen, ob auf meinem Rechner noch Platz ist für Photoscape.

    Vielen Dank für das Lob. Das spornt an.

    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. schööön! ... ich will frühling :-)

    lieben gruss
    jrene

    AntwortenLöschen