Dienstag, 6. Januar 2009

Es ist kalt...

Angeregt durch diesen Artikel habe ich mir jetzt eine Tasse warmen Kakao gemacht. Bei uns hatte es heute -8 Grad. Der Wind hat es kälter erscheinen lassen aber die Sonne hat vieles wieder wett gemacht.
 

Kommentare:

  1. um die sonne beneid ich dich ein bisschen - und warmer kakao.. mjamm, das erinnert mich an kindertage. ich hatte schon ewig keinen mehr und meine kids mögen's nicht. werde ich mir demnächst gönnen :-)

    lieben abendgruss
    jrene

    AntwortenLöschen
  2. na, jetzt habe ich auch hierher gefunden ;-).
    Schöne Seite mit angenehmen Farben! Gratuliere zur Neueröffnung!

    Nach dem Wetter darf man mich heute nicht fragen.. ich glaube es schien die Sonne auch hier. Mein Mann war Eisstockschießen und sagte es wäre sehr kalt draußen. Ich habe genäht, mit Nr. 2+3 Scrabble gespielt und war ausnahmsweise viel am Pc heute.
    Wünsche Dir einen schönen Abend!
    Gruß von der *nichtganz*- Namensvetterin ;-) Nine

    AntwortenLöschen