Mittwoch, 7. Januar 2009

Brrrr....

...ist das kalt heute. Unser Thermometer am Balkon zeigt -12,8° an. Und aus Erfahrung wissen wir, dass es meistens noch ca. 3° weniger sind. Mal sehen, was das Auto dann anzeigt, wenn ich in die Firma fahre. Ich hoffe nur, dass er anspringt.

Ich möchte mich auf diesem Wege für die vielen positiven Feedbacks bedanken und freue mich, nun auch in dieser "Gemeinschaft" zu sein. Das ist ja wie eine Familie hier und ich fühle mich wohl.


Kommentare:

  1. Bei uns war's die letzten Tage nicht so kalt, weil wohl Hochnebel herrschte. Heute Nachmittag ist es aber stündlich heller und kälter geworden. Mir persönlich tät's jetzt schon wieder reichen...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,

    das Outfit Deines Blogs gefällt mir sehr gut, sehen meine Augen doch auch hier das von mir so geliebte sonnengelb :).

    Ich habe es tatsächlich geschafft, Dich heute zu verlinken. :) Nun, muß ich noch eine Liebe verlinken, die schon längst überfällig ist :).

    Doch irgendwie wirst Du es auch merken, daß man gar nicht immer alles schafft. Die Blogrunden werden größer, das Bloggen wird mehr und aufwendiger usw. Aber das Schöne...es macht immer Spaß!

    Liebe Grüsse
    :)

    AntwortenLöschen