Samstag, 3. Januar 2009

Neues Jahr, neuer Blog

Nachdem ich bei einigen regelmäßig in deren Blogs lese, hat mich nun auch das Fieber gepackt, einen eigenen Blog zu machen.
Ich freue mich, dass ihr mich besucht und wünsche euch auf diesem Weg ein gutes neues Jahr.



Kommentare:

  1. Hallo Nina,

    nun versuch ich es nochmal. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog, ich werde bestimmt öfter hier reinschauen.

    Lieben Gruß

    Ulla M

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina
    dann zuerst gratuliere ich Dir mal zu dem Mut
    einen eigenen Blog in Gange halten zu wollen.
    Sicher hast Du Dir schon überlegt, welches Provil er haben soll.Privat, oder eher etwas
    Lustiger Art, allgemein.......
    bin schon gespannt.LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Nina,
    find ich schön, dass noch jemand aus seinem Leben berichtet!

    Herzliche Grüße von Ruthie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina,

    da hast Du Dir ja einen schönen Zeitpunkt ausgesucht für den Start eines Blogs. Ich wünsche Dir viel Freude damit und natürlich auch viele Kommentare. Vielen Dank für Deine Anfrage. Du darfst mich gern verlinken. Schön, daß Dir mein Blog gefällt. Damit ich die Entwicklung Deines Blogs nicht verpasse, werde ich ihn abonnieren :).

    Liebe Grüsse
    :)

    AntwortenLöschen