Freitag, 30. Januar 2009

Schlecht geschlafen

Gestern Abend wollte ich vorm schlafen wieder meditieren, leider bin ich dabei eingeschlafen. Ist ja auch kein Problem, es sollte halt nicht sein. Aber danach hab ich nur Müll geträumt. Ich weiss nur noch, dass einige Leute aus der Arbeit darin vorgekommen sind. Und es waren keine schönen Träume, nur was ich genau geträumt habe, daran konnte ich mich am Morgen nicht mehr erinnern. Auf jeden Fall bin ich zerschlagen aufgewacht, und irgendwie hilft nicht mal der Morgenkaffee um wach zu werden.

Aber gestern war ein schöner Tag. Ich hätte Bäume ausreissen können. Ich war den ganzen Tag so gut drauf wie schon lange nicht mehr. Nichts konnte mich aus der Ruhe bringen.

Mit der Auflösung des Rätsels werde ich noch ein bisschen warten. Damit ihr noch die Möglichkeit habt draufzukommen, was es heisst.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen