Mittwoch, 14. Januar 2009

Ich weiss nicht warum...

...aber ich bin heute innerlich so unruhig. Das habe ich schon beim Aufwachen gemerkt. Habe ich vielleicht schlecht geträumt und kann mich nicht erinnern? Ich hasse dieses Gefühl. Zum Glück habe ich für solche Situationen Tropfen aus Passionsblumen zu Hause. Die helfen meist sehr schnell.
Zu viele Gedanken im Kopf, die es gar nicht wert sind, gedacht zu werden. Gehe ich vor oder nach der Arbeit einkaufen, springt das Auto an, ist es glatt auf der Strasse? Und ich kann sie nicht abstellen, sosehr ich mich auch bemühe. Hoffentlich bringt die Arbeit die gewünschte Ablenkung.


        

Kommentare:

  1. Na? Geht's wieder? Ich hoffe, Dein Zustand hat sich gelegt. Ich bin dafür antriebsschwach und müde. Müsste dringend bügeln. Keinen Bock...

    AntwortenLöschen
  2. @Ruthie

    Danke der Nachfrage, mittlerweile geht es mir wieder besser. In der Firma war so viel zu tun, dass ich gar keine Zeit hatte unruhig zu sein oder mir Gedanken zu machen. Der einzige Gedanke war, die Arbeit so schnell wie möglich zu erledigen.
    Es wundert mich nicht, dass du bei dem Wetter antriebslos bist. Man hat das Gefühl als ob man eingefroren ist. Geht mir teilweise auch so.

    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen