Montag, 12. Januar 2009

Nun geht er wieder

Mein Mann Stefan hat das Auto mit Hilfe einer Nachbarin wieder zum Laufen gebracht. Morgen wird er dann die Batterie ausbauen und den ganzen Tag aufladen. Ausserdem hat er gesehen, dass Wasser in der Batterie fehlt, das wird er morgen auch gleich nachfüllen. Und dann soll es ja wieder wärmer werden. Allerdings haben sie auch Regen angesagt. Das kommt dann bei kalter Straße nicht gut. Mal sehen wie es wird.
Es lag wohl daran, dass wir Samstag und Sonntag das Auto stehen gelassen haben, und das hat er uns nun heimgezahlt.
Ich bin ja schon froh, dass ich die Batterie nicht komplett gekillt habe. Die Befürchtung hatte ich nämlich schon, weil er heute beim letzten Startversuch alle Anzeigen auf Null gestellt hat und dann keinen Mucks mehr gemacht hat. Aber zum Glück hab ich einen gelernten Automechaniker zu Hause. :-)

In der Firma war heute wieder die Hölle los. Alle wollten wissen, wann ihr Handy denn nun endlich aus der Reparatur zurückkommt oder warum sie einen Kostenvoranschlag bekommen haben. Und was die Leute in letzter Zeit Ersatzteile bestellen, ist echt der Wahnsinn. Aber so ist mein Arbeitsplatz wenigstens gesichert.

Und nun mach ich noch eine kleine Runde durchs Web und dann ruft schon wieder das Bett.

 

1 Kommentar:

  1. Aufregende Zeiten ;)

    Jetzt hast mich aber wahrscheinlich für heute versäumt, schlaf gut und träume was schönes.

    AntwortenLöschen